3 x 2 CeBIT 2012 Tickets zu verlosen

Bild

Am 06. März startet die CeBit 2012 und wer da noch unbedingt hin möchte, aber keinen 39 € für eine Karte ausgeben möchte, kann nun ganz einfach welche gewinnen.

Werdet Fan von weehaa.de auf Facebook, indem ihr einfach nur auf unserer bisher noch ziemlich mageren Facebook Fanpage auf gefällt mir klickt! Jeden Tag um ca. 13 Uhr beginnend mit Montag dem 05. März werden wir einen Gewinner auslosen und ihm die Tickets (2 Stück) per Post zuschicken.

Die Fanpage ist zwar noch ziemlich mager, erfüllt jedoch trotzdem ihren Zweck und informiert euch auch auf Facebook über die aktuellen Schnäppchen.

Wir haben leider nur 6 Tickets und somit wird es 3 Verlosungen geben. (5., 6. und 7. März)

Der Gewinner wird von uns natürlich bekannt gegeben und über Facebook angeschrieben, da wir dann noch seine Adresse benötigen für den Ticketversand.

Die Tickets werden an allen 3 Tagen unter allen neuen Fans verlost. Wenn ihr bereits Fan seid, dann hinterlasst zu diesem Artikel auf Facebook einen Kommentar, so dass wir wissen, wer von euch Interesse daran hat.

2 thoughts on “3 x 2 CeBIT 2012 Tickets zu verlosen

  1. Weehaa De

    Das mit 13 Uhr hat leider nicht so ganz geklappt, aber nun ist der erste Sieger ausgelost und der Gewinner ist Volkan Yildiz.

  2. MASTERMIKE

    War dort vor 5 Jahren dort und es war total geil und hat richtig richtig viel Spass gemacht. Dann war ich dieses Jahr wieder dort und es war total scheiße. Kann den Leuten nur abraten für so nen scheiß Geld zu bezahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.