Glamour Prämienabo für 22,80 Euro mit 20 Euro Bargeldprämie

Glamour Cover

Ein weiteres neues Angebot von Mc-Abo gibt es für die Glamour. Ebenfalls nur bis Montag den 26.01.2009 mit 20 Euro Barprämie für den Werber.

Die Glamour ist meiner Erfahrung nach neben der Cosmopolitan wohl die beliebteste Zeitschrift gewesen über die ich geschrieben habe.

Bei diesem Angebot erhält der Werber eine Bargeldprämie von 20 Euro oder eine der vielen anderen Produktprämien.

Dieses Abo kostet den Geworbenen 22,80 € für das gesamte Jahr inkl. Versand. Bei Zahlung mit Bankeinzug erhaltet ihr kostenlos eine zusätzliche Ausgabe der Glamour dazu. Bei Mc-Abo habt ihr keine Kündigungsfristen nach der Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

Tipp: Wenn ihr eine Freundin habt, die auch die Glamour ließt, dann werbt euch gegenseitig und zahlt somit effektiv nur 2,80 € für das ganze Jahresabo der Glamour. Werber und Geworbener dürfen nicht ein und dieselbe Person sein, es darf jedoch eine Person aus dem gleichen Haushalt sein. Der Werber muss kein Abonnent sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.