Eigene Internetadresse mit der Endung „.de“ für 1 Euro im Jahr

Nachtrag: Wieder verfügbar. Ende

www.united-domains.de - Die ganze Welt der Domains

Fast jeder hat sich schon mal darüber Gedanken gemacht seine eigene Internetadresse zu haben. Nun habt ihr die Möglichkeit euch eine eigene Internetadresse mit der Endung „.de“ für nur einen Euro im ersten Jahr zu sichern (Neuregistrierung oder Transfer).

Es sind bis zu 10 Adressen pro Person möglich. Ab dem 2. Jahr würde eich die „.de Domain“ 12 Euro im Jahr kosten, falls ihr diese noch behalten wollt oder ihr wechselt dann einfach zu einem günstigeren Anbieter.

Hier gehts zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.