vente-privee – der Pionier unter den shopping communities

BildDa ich eben mal wieder selber seit langem bei vente-privee bestellt habe, wollte ich hier euch nochmal kurz auf den Pionier unter den Shopping-Communities aufmerksam machen, da vente-privee irgendwie noch gar nicht so bekannt wie einige andere wie brands4friends ist.

Momentan bietet vente-privee gute Angebote von Puma, Diesel, Schiesser, DKNY, carhart, L`oreal und einigen anderen.

Um sich bei vente-privee anmelden zu können braucht ihr nur eine Einladung eines Mitglieds (anders kann man da kein Mitglied werden). Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.
Dann könnt ihr auch alle Angebote anschauen und bei Bedarf zuschlagen.

Fühlt euch von mir dazu eingeladen! Einladungslink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.