Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions mit DEM RING) für 93,97 €

image

Für viele hat das lange Warten nun ein Ende. Warner hat bereits viel Geld mit dem Film verdient, da es immer nur eine Version nach der anderen gab, so dass die ungeduldigen unter euch schon der den extended DVDs in Einzelteilen, als Box oder bei den Blu-rays in Einzelteilen oder später auch als Box der gekürzten Versionen zugeschlagen haben, doch nun ENDLICH gibt es die Herr der Ringe Trilogie als limited extended Edition als Sammlerbox zum Vorbestellen.

Der Erscheinungstermin ist der 1. Juli.

Doch auch diese Version lässt sich Warner gut bezahlen denn die Limited Extended Editions inkl. “Der Eine Ring” – Replik kostet 93,97 € (versandkostenfrei).

Ein Muss für jeden Sammler!

”Diese Amazon-exklusive Spielfilm Trilogie enthält die drei Spielfilme auf Blu-ray und als Digital Copy sowie insgesamt neun DVDs mit sämtlichem verfügbaren Bonusmaterial.
Darüber hinaus enthält die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Box eine Replik des „Einen Rings“ inklusive Kette zum Umhängen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.