Betatest-Anmeldung für StarCraft 2 ist offen

Bild

Ab jetzt könnt ihr euch zu StarCraft 2 Betatest anmelden.
Dazu müsst ihr euch auf dieser Seite einen Battle.net Account anlegen und dort dann für Betatest von Blizzard Games anmelden.
Dort müsst ihr dann auf Betaprofil-Einstellungen gehen und das Programm zur Beta-Anmeldung runterladen.
Dieses führt einen Systemcheck aus und wenn ihr Glück habt, werdet ihr für die Beta zugelassen.

Man kann sich jedoch nur für eine Beta bewerben, wenn man mindestens eine Vollversion von einem Blizzard Spiel registriert hat.

Wie soll ich bloß noch über Schnäppchen berichten, wenn Diablo 3 und StarCraft 2 erst mal auf dem Markt sind? 😉

5 thoughts on “Betatest-Anmeldung für StarCraft 2 ist offen

  1. Alexander

    weehaa! Soeben habe ich eine E-Mail erhalten: „Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden zur Teilnahme am Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty™ ausgewählt.“ 🙂
    Hoffentlich hat es bei euch auch geklappt.

  2. pelzinger

    Einen Friend-Key für die Beta von StarCraft 2 ? Den hätte ich auch gerne!

    Ist das jetzt einer der ersten beiden Kommentare? Bekomme ich jetzt einen?

    🙂 Grüße

  3. Alexander

    Ja, stimmt deine E-Mail Adresse, die du angegeben hast? Wenn ja, dann hast du ihn bereits.
    Der 2. Key ist übrigens auch schon weg

  4. pelzinger

    Japp, E-Mail Addy stimmt!

    Schonmal vielen Dank für den Key!!

    🙂 Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.