GameStar World of Warcraft gratis testen

Hier gibt es mal wieder etwas kostenlos. Ein Heft der Gamestar World of Warcraft könnt ihr kostenlos testen. Es handelt sich dabei um nur eine Ausgabe und man muss das Abo innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt kündigen um keine weiteren kostenpflichtigen Ausgaben zu erhalten.
Dazu soll ein einfacher Anruf schon reichen.

Ihr könnt entweder die Ausgabe 11/09 oder 01/10 auswählen.

Die Experimentierfreudigen unter euch können auch versuchen beide oder mehrere Ausgaben zu bestellen:

Bild

Ob das allerdings klappt und ob man dann wegen jeder Ausgabe einmal anrufen muss um das Abo zu kündigen, kann ich euch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.