Gratis e-Ticket für die CeBIT 2010 – Update7

Nachtrag2: Um die Übersicht zu bewahren werde ich bei jedem neuen Code den Artikel wieder hoch holen. Den Aktionscode werdet ihr jedoch unter den letzten Kommentaren finden. Wenn der Code aufgebraucht ist, wird er in die Liste im „Nachtrag“ hinzugefügt. Mittlerweile gab es schon so viele Codes, dass jeder versorgt sein sollte. Falls ihr noch kein Ticket habt, soltte ihr euch vielleicht für den RSS Feed oder den Newsletter anmelden um den nächsten Code nicht zu verpassen. Ende

Nachtrag: Bisher gab es folgende Aktionscode: qvwyk, qx3kk, bkq8c, x7drz, urp5p, 7ewv8, oreha, uzt6f, 3a2xb, r8vf7, z4005, tn4gb, tvyag.

. Da einer dieser Codes einige Tage nachdem er aufgebraucht war ,wieder gültig war, trage ich nun auch alle abgelaufenen Aktionscodes zusammen. Ende

Bild

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit gratis auf die CeBIT zu kommen. Dieses Jahr findet sie vom 02.03.2010 – 06.03.2010 statt und wie imm in Hannover natürlich.

Es funktioniert genauso wie letztes Jahr.

Anleitung:

1. Auf diesen Link klicken (Cebit Homepage)
2. Auf “Neu registrieren” klicken, euch mit einem vollständigen Profil registrieren.
3. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Link, den ihr anklicken müsst um eure E-Mailadresse zu bestätigen.
4. Wenn ihr dann mit eurem Profil eingeloggt seid, rechts auf „Ticket registrieren“ klicken und danach auf „Ich möchte einen Aktionscode einlösen“ und dort den Aktionscode eingeben und auf Code prüfen klicken.
5. Nun erhaltet ihr eine E-Mail mit eurem kostenlosen e-Ticket.

6. Ticket ausdrucken und an einem beliebigen Tag dort hingehen.
Sobald es einen gültigen Aktionscode gibt, hinterlasse ich diesen in den Kommentaren.
Falls ihr einen gültigen Aktionscode kennt, könnt ihr diesen ebenfalls in den Kommentaren hinterlassen.

72 thoughts on “Gratis e-Ticket für die CeBIT 2010 – Update7

  1. Arne

    gibt es noch tickets bzw. codes?
    esl sind alle weg, die codes die hier stehen gehen nicht mehr.
    bei der computerwoche hat mir niemand ein ticket zugeschickt!

  2. AnnaSophia

    Hallo Hein! Ist das denn „in Ordnung“, wenn man einfach das Kontingent der Uni Frankfurt gebraucht, obwohl man an einer anderen Uni studiert? Es hat bei mir geklappt, aber muss ich dann am Eingang einen Studentenausweis vorzeigen oder so?
    Vielen lieben Dank!

  3. HeinK

    Wenn die Uni Frankfurt nicht will, dass andere die Tickets abgreifen, dann würden sie es nicht öffentlich zugänglich machen.
    Am Eingang muss man gar nichst vorzeigen. Sie ziehen den Barcode des Tickets einfach durch den Scanner und lassen dich dann rein.

  4. Arne

    auf der uni frankfurt seite gibt es kein ticket mehr:(
    die anderen codes hier gehen nicht, mennooooooooooo

  5. Danny

    Hallo,
    Ich habe heute die Tickets von HOH.de erhalten!!

    Also, ich denke mal wenn ihr welche reserviert habt werdet ihr oder habt ihr sie schon bekommen!

    Viel Spass!

  6. Uwe H.

    Ich habe e i n e Karte als Spende, bin bereits durch Firmenkarten bestens versorgt.
    Code ist k e i n allgemeiner Mehrfach-Schlüssel !
    Also, zugreifen und CeBIT 2010 erleben. Doch wer zu spät kommt, den bestraft ….. aber wer zuerst registriert, hat die Karte !

    Diesen Code auf Freischaltseite der CEBIT eingeben :

    nur einmalig gültig ! Rwvhyggszoo2wt

    Viel Spaß dem Schnellsten !

  7. Sebastian

    Hi leute.
    hab nur ne frage, wenn ich zweit karten mit 2verschiedenen Aktionscodes bestelle, kann ich dann den zweiten ticket an nen freund der mit mir kommt geben.?
    Warte auf eure antwort
    (sry wenn ich fehler gemacht habe, bin aber nicht deutschsprachig, bin aus belgien)
    Danke im voraus…Seb

  8. Alexander

    Ja, das kannst du. Der Name auf den Karten wurde bisher nie kontrolliert und mit dem Personalausweis verglichen.
    Du kannst jedoch auch in deinem Cebit-Account den Namen und die Anschrift in die deines Freundes ändern und dir das Ticket nochmals mit seinen Daten per E-Mail zuschicken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.