Kostenlos auf facebook surfen im E-Plus Netz

0.facebookFacebook wird immer größer und damit das so bleibt, kann man nun mit seinem Handy kostenlos auf facebook surfen vorausgesetzt man hat einen Handyanbieter im E-Plus Netz.

Habt ihr beispielsweise eine Simyo Prepaid-Karte oder einen anderen Prepaidanbieter und keine Internet-Flatrate, könnt ihr von diesem Angebot gebrauch machen.

Mit meiner Simyo Karte hat es jedenfalls geklappt. Geht mit eurem Handy einfach auf „0.facebook.com“ und es fallen euch keine Gebühren dafür an.

Dabei handelt es sich zwar um eine abgespeckte Version von Facebook ohne Bilder, doch um Nachrichten zu verschicken, seinen aktuellen Status zu veröffentlichen oder die aktuellen News lesen reicht es aus.

Eine Simyo Karte bekommt ihr bis zum 10.01.11 für nur 4,90 € und damit könnt ihr dann dauerhaft facebook kostenlos vom Handy aus nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.