kostenlose Eintrittskarte / e-Ticket zur CeBit 2011 in Hannover

Aktuell gültige Aktionscodes: vdccr, h24qn, w6oys ,uvqzg, ushcb
mvdzk, 25c8q cycka, t4uad, 7k5z5, 7cz8z, u8dra, 7cz8z

kostenlose Cebit e-ticket eintrittskarte weehaa

Wie jedes Jahr, gibt es dieses Mal eine Möglichkeit sich ein gratis e-ticket / Eintrittskarte zur CeBit 2011 in Hannover zu ergattern.

Die vorgehensweise ist die gleiche wie letztes Jahr (siehe hier) und auch in den Kommentare wurde dort nahezu jede Frage bereits beantwortet.

Doch da die meisten unter Zeitdruck stehen, erkläre ich euch nun trotzdem nochmals wie man an ein kostenloses e-ticket für die CeBit 2011 gelangt.

1. Auf diesen Link klicken (Cebit Homepage)
2. Auf “Jetzt registrieren” klicken (rechts, mittig), euch mit einem vollständigen Profil registrieren.
3. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Link, den ihr anklicken müsst um eure E-Mailadresse zu bestätigen.
4. Wenn ihr dann mit eurem Profil eingeloggt seid, rechts auf “Ticketregistrierung” klicken und danach auf entweder 14 stelligen Code oder 5 stelligen Code auswählen, je nachdem wie lange euer Aktionscode ist und dann den Aktionscode eingeben und auf „Weiter“ klicken.
5. Nun erhaltet ihr eine E-Mail mit eurem kostenlosen e-Ticket.

6. Ticket ausdrucken und an einem beliebigen Tag dort hingehen (01 – 05. März 2011)
Sobald es weitere gültige Aktionscodes gibt, hinterlasse ich diesen in den Kommentaren.
Falls ihr einen gültigen Aktionscode kennt, könnt ihr diesen ebenfalls in den Kommentaren hinterlassen.

Ansonsten wünsche ich euch dort viel Spaß und vielleicht läuft man sich dort über den Weg 😉

8 thoughts on “kostenlose Eintrittskarte / e-Ticket zur CeBit 2011 in Hannover

  1. Scirocco

    Wieso muss ich die Adresse meines Arbeitgebers angeben?
    Oder soll dort doch meine eigene Adresse rein?

    Ich werde aufgefordert, auszuwählen in was für einer Branche ich tätig bin und soll die „Geschäftsadresse“ angeben.

    Ich möchte nicht als Firma sondern als Privatperson zur Cebit O.o

  2. Alexander

    Komisch, das wurde ich nicht gefragt, aber ich habe mich da ja schon vor Jahren angemeldet.
    Doch ich glaube du kannst da eintragen, was du willst – das ist wahrscheinlich nur für ihre Statistik.

  3. Alexander

    Habe 2 neue Codes beigefügt. Falls welche nicht mehr funktionieren so teilt dies bitte mit, damit alle anderen diese nicht mehr durchprobieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.