kostenlose und unverbindliche Leseprobe von bis zu 4 Heften

Update: Wieder verfügbar. Update ende.

leseprobe

Der Leserservice der Deutschen Post AG bietet zur Zeit eine kostenlose Leseprobe vieler verschiedener Zeitschriften an.
So könnt ihr euch völlig kostenlos und ohne später kündigen zu müssen bis zu 4 Hefte zukommen zu lassen.

4 Hefte gibt es leider nur bei dem „Kicker“ von den anderen Zeitschriften kann man sich „nur“ 2 bis 3 Hefte gratis zustellen lassen.

Ein Angebot, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Denn wo bekommt man schon was gratis?

Leserservice.de

4 thoughts on “kostenlose und unverbindliche Leseprobe von bis zu 4 Heften

  1. vinni76

    Kündigen muss/sollte man aber schon etwas; und zwar die für die Bestellung notwendige Zustimmung vom Leserservice der Deutschen Post AG mit Werbung per Telefon und Mail zugespamt zu werden.

  2. Lado

    Ja, stimmt 🙂
    Hoffentlich wird der Link zum Abbestellen in der ersten E-Mail stehen.

  3. Alexander

    Heute kam ein Anruf von der deutschen Post. Der Herr am anderen Ende war etwas aufdringlich und hat nach seinen gescheiterten Versuchen mir ein Abo anzudrehen abrupt aufgelegt als ich mich etwas deutlicher ausgedrückt hatte, dass ich kein Abo will egal zu welchen Kondtionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.