Nokia 6303 oder Sony Ericsson W395i gratis

Update: Kann das Angebot auf Sparhandy nicht mehr finden. Anscheinend ist es nicht mehr verfügbar…. ihr wart wohl zu gierig 😉 Update ende.

Bild

Das soll hier kein Scherz sein. Sparhandy bietet euch eins dieser 2 Handys für 0 € an beim Abschluss 2er Handyverträge. Das ist ihr BigDeal im August und dieses Angebot kann auch nur im August bestellt werden.

Jetzt werden die meisten von euch sagen: Ja, aber die Handyverträge kosten ja etwas.
Dann komm ich und sag: Nein, die Handyverträge kosten euch nichts, absolut nichts. Ihr dürft nur nicht vergessen sie rechtzeitig zu kündigen bevor 2 Jahre rum sind. Am besten gleich nach ein oder 2 Monaten kündigen.
Dann kommt meist daraufhin: Das kann doch gar nicht sein, da gibt es einen Haken.
Ich sag dann immer:
Nein, da gibt es keinen Haken, wenn es einen geben würde, würde ich den erwähnen.
Außerdem hast bekommt ihr noch 100 Freiminuten zum Telefonieren jeden Monat 50 Freiminuten pro Vertrag.
Dann heisst es wieder: Das kann doch gar nicht sein, wie soll denn das gehen…
Ich darauf: Das geht, ich habe mich mal damit auseinandergesetzt und weiss auch warum das geht, aber würde jetzt zu lange dauern das zu erklären.
Und zum Schluss hör ich dann nur noch:
Ich werde mir das irgendwann mal genauer anschauen – ich glaube nicht, dass es mich absolut nichts kosten soll – was haben die denn davon? Da muss es einen Haken geben…

So laufen meist die Gespräche ab, wenn ich mich mit anderen über solche Angebote unterhalte. Im Endeffekt bleiben die meisten Personen da skeptisch und verzichten darauf.
Ich selber habe dagegen einige Handyverträge und bisher lief alles ohne Probleme 🙂

2 thoughts on “Nokia 6303 oder Sony Ericsson W395i gratis

  1. thomas

    Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die Anschlussgebühr nur entfällt wenn man innerhalb von 2 Wochen eine SMS an eine vorgegebene Nummer verschickt. Wer das verpasst bleibt dann doch auf Kosten von 25 Euro pro Vertrag sitzen.

  2. Alexander

    Richtig, doch so wie ich das kenne, macht dich Sparhandy nochmal darauf aufmerksam. Bei mir lag letztes mal ein DinA4 Zettel bei auf dem nochmal genau beschrieben wurde was ich tun muss damit die Anschlussgebühr entfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.