ZoneAlarm Pro 2010 kostenlos für ein Jahr

Nachtrag2: Das gleiche Spielchen gibt es heute nochmal mit der deutschen Version von ZoneAlarm 2010 Pro. Nur heute gibt`s die Firewall hier kostenlos. Ende

Nachtrag: Oha, da macht sich ZoneAlarm bei mir mit dieser Aktion unbeliebt gemacht. Zum kostenlosen erwerb wird eine Kreditkarte benötigt. Doch loggt man sich bei ZoneAlarm ein, so ist bei „Abonnements verwalten“ die automatische Verlängerung der Software aktiviert und die Kosten dafür sollen von der Kreditkarte abgezogen werden. Diese Einstellung solltet ihr auf manuell umstellen und dann könnt ihr auch eure Kreditkarte aus dem account löschen. Außerdem steht bei mir unter „Bestellprotokoll“ eine Rechnung in Höhe von 5,69 € an Steuern. Support wurde kontaktiert. Bei meiner Bestellung trat auch ein Fehler auf, der im Bestellprotokoll vermerkt ist, vielleicht kommen auch daher die Steuern. Ende

Bild

Heute ab 15 Uhr bis Morgen 15 Uhr habt ihr die Möglichkeit auf dieser Seite euch Zone Alarm Pro 2010 kostenlos zu sichern.

Zone Alarm gehört schon seit Jahren zu einer der beliebtesten Firewall Software, die auch gratis zur Verfügung gestellt wird. Die Pro Version bietet einen besseren Schutz durch höheren Funktionsumfang und ist daher auch nicht kostenlos zu bekommen.
Ohne Anti-Virus-Programm und Firewall sollte heute keiner mehr im Internet surfen. Mit Antivir von Avira den wahrscheinlich besten kostenlosen Virusschutz momentan und mit Zone Alarm Pro könnt ihr kostenlos eine recht gute Firewall erhalten.

„Nur ZoneAlarm Pro verbindet die weltweit führende Firewall mit Identitätsschutz- und Anti-Spyware-Funktionen und ist so die ideale Ergänzung zu dem Antivirus-Produkt, das bereits auf Ihrem Computer installiert ist.“

Hier eien Vergleichstabelle von ZoneAlarm mit Sicherheitsprogrammen wie Notron und McAfee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.