große Hilfe gegen Kabelsalat und entwischende Kabel für nur 1 €

Bild

 

„Jetzt ist mir schon wieder das Druckerkabel hinter den Tisch weggerutscht“ – solche Probleme solltet ihr mit den Cable Drop Clips nicht mehr haben. Mit den Clips könnt ihr nicht nur verhindern, dass nicht angeschlossene Kabel abhauen, ihr könnt auch durch die unterschiedlichen Farben euch merken zu welchem Gerät dieses oder jenes USB Kabel gehört.

Eine absolute Erleichterung und eine große Hilfe für jeden , der sich täglich mit Kabelsalat auseinander setzen muss.

6 dieser Cable Drop Clips gibt es für nur 97 Cent (kostenloser Versand). Die Lieferung erfolgt aus Hong Kong. Zoll fällt ebenfalls keine an, aber es dauert halt einige Tage, bis ihr eure Clips bekommt.

2 thoughts on “große Hilfe gegen Kabelsalat und entwischende Kabel für nur 1 €

  1. Kermit

    Die Dinger sind Müll! Das Klebepad haftet an dem Gummi nicht so gut. Nach kurzer Zeit haben sich alle bei mir gelöst. An den Möbeln haften die Klebepads dagegen zu gut: Rückstandsfrei habe ich sie nur mit viel Aufwand wegbekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.