HD Camcorder Panasonic HDC-SD9EG-S silber Produktempfehlung für insgesamt 525,95 €

Wenn sich jemand von euch einen neue Videokamera holen will, der sollte sich auf jeden Fall die HDC-SD9EG von Panasonic mal anschauen. Sie ist zwar kein Tagesangebot zum Schnäppchenpreis aber im Vergleich zu den anderen Kameras ihrer Klasse ist sie bereits auch so schon ein Schnäppchen. Die Preis-/Leistung ist unschlagbar und ich habe für euch auch noch den günstigsten Anbieter dafür rausgesucht.

Note 1,9 bei Testberichte.de nach 15 Tests und sehr gute Käufermeinung sprechen für die Kamera.

Videoauflösung: AVCHD (1920×1080@25p), Fotoauflösung 1920×1080, 10 fach optischer Zoom und als Aufnahmemedium benutzt man SD/SDHC Karten 🙂

Link zum günstigsten Anbieter: GermanOffice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.