InStyle Jahresabo für 3 Euro

InStyle

Da ich anscheinend auch einige Frauen als Besucher auf meiner Seite habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht und nach einem Schnäppchen speziell für Frauen gesucht.

Ich hoffe die Wahl der InStyle gefällt euch.

Anleitung:
Diesen Link benutzen, dann eine Prämie auswählen. Als Beispiel habe ich den 30 Euro Verrechnungsscheck bereits gewählt (einige Prämien sind mit Zuzahlung also vorsicht!).

Auf „Dankeschön wählen“ klicken.

Oben gebt ihr dann eure Daten ein und unten die Daten der neuen InStyle Abonnentin. Ihr könnt euch nicht selber werben! Aber ihr habt ja bestimmt Freunde oder Familienmitglieder, die das für euch tun.

Der Werber selbst muss kein Abonnent sein und erhält Nach einigen Wochen (wahrscheinlich 4 Wochen) einen Scheck in Höhe von 30 Euro.

Der Geworbene erhält mit dem ersten Heft eine Rechnung von 33 € für das Jahresabo. Bei Bankeinzug der 33 Euro erhält der neue Abonnent ein Heft gratis dazu.

Ihr könnt euch gegenseitig unter Freunden werben oder ihr macht es unter euch aus, wer den Scheck erhält 😉

Viel Spaß damit!

Link zum Angebot: InStyle Abo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.