Klarmobil für 0 Euro – Postwurf, Tagespost Aktion

Heute habe ich 2 mal Post bekommen, die an alle Handy-Kunden! adressiert war. Wahrscheinlich haben viele von euch diesen Brief bekommen.
Es war von Klarmobil. Klarmobil bietet zur Zeit seine Sim Karte für 0 € an inkl. 1000 Freiminuten ins dt. Festnetz pro Monat in den ersten 3 Monaten.

Wow, das wären ja 3000 Freiminuten, die ich telefonieren kann ohne einen Cent zu bezahlen…

NICHT ausfüllen und NICHT bestellen!

Wer will schon was gratis, wenn man dafür auch Geld bekommen kann? Ich glaub ich lege hier gleich eine Kategorie „besser als gratis“ an.

1x Klarmobil Sim-Karte mit 2000 statt 1000 Freiminuten in den ersten 3 Monaten und 25 Euro gibt es dazu, kostet dafür aber auch 9,95 € 😉

25

Also ruft eure Freunde an, rennt sofort zu euren Nachbarn rüber und haltet sie davon ab Klarmobil direkt zu bestellen und verweist auf dieses Angebot! Sie werden es euch danken.

Link zum Angebot: eteleon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.