kostenlos SMS im T-Mobile / D1 Netz den ganzen Sonntag

Wer hat es nicht in den Nachrichten gehört? Da vor einigen Tagen das T-Mobile / D1 Netz für einige Stunden ausgefallen war und viele Personen dadurch erhebliche Probleme hatten, entschuldigt sich T-Mobile mit gratis SMS.

Ihr solltet vielleicht mal eure E-Mails checken. Ich habe jedenfalls 2 Mails erhalten, dass ich mir meinen Sim Karten (Klarmobil, debitel Mobilcom) am Sonntag den ganzen Tag von 0 bis 24 Uhr kostenlos SMS verschicken kann als Entschuldigung auf den Netzausfall.

Vom Ausfall selbst habe ich nichts gemerkt, da ich ein sehr zufriedene Kunde von Simyo bin. Doch ich habe auch einige Sim-Karten, die im D1 Netz laufen z.B. Klarmobil. Diejenigen von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen haben garantiert auch eine Klarmobil Karte 😉

An sich bin ich ja kein SMS Schreiber, aber nun kann ich mir schonmal überlegen wem ich am Sonntag so alles schreiben könnte 🙂
Alte Kontakte wieder auffrischen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.