kostenlose Eintrittskarte / gratis e-Ticket für die CeBIT 2013 – Update

Nachtrag: Nun ist endlich ein Gutscheincode aufgetaucht: aowaq oder robng .Damit könnt ihr ein Gratisticket bekommen (Anleitung siehe unten).

Bald ist es wieder soweit. Heute habe ich einen Newsletter für die diesjährige CeBIT erhalten und so ist es nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis die ersten Codes auftauchen, mit denen man sich gratis ein e-Ticket für die CeBIT 2013 sichern kann.

Wenn ihr also einer der ersten sein solltet, die einen solchen Code in die Finger bekommt, so könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren posten.

So löst ihr einen Aktionscode für eine kostenlose Eintrittskarte zur CeBIT ein:

1. Auf diesen Link klicken (Cebit Homepage)
2. Auf der rechten Seite auf „Login“ oder “Neu registrieren” klicken und euch mit einem vollständigen Profil registrieren.
3. Ihr erhaltet eine E-Mail mit einem Link, den ihr anklicken müsst um eure E-Mailadresse zu bestätigen.
4. Wenn ihr dann mit eurem Profil eingeloggt seid, rechts auf “Meine Tickets” klicken und danach auf „Ticket registrieren“ und den 14 stelligen Code oder 5 stelligen Code auswählen, je nachdem wie lange euer Aktionscode ist und dann den Aktionscode eingeben und auf “Weiter” klicken.
5. Nun erhaltet ihr eine E-Mail mit eurem kostenlosen e-Ticket.

6. Ticket ausdrucken und an einem beliebigen Tag dort hingehen (05 – 09. März 2013)
Sobald es weitere gültige Aktionscodes gibt, werde ich ihn über dem Bild nachtragen.
Falls ihr einen gültigen Aktionscode kennt, könnt ihr diesen ebenfalls in den Kommentaren hinterlassen.

Letztes Jar gab es für jede bereits registrierte Person 2 Gratistickets per Post (ich weiss jedoch nicht ob man dazu evtl. zu dem CeBit Newsletter anmelden muss). Der Versuch kostet euch ja nichts.

5 thoughts on “kostenlose Eintrittskarte / gratis e-Ticket für die CeBIT 2013 – Update

  1. Alex B.

    Heute habe ich 3 Fachbesucher Tickets per Post bekommen.
    Habe mich da vor ca. einer Woche registirert 🙂
    Danke für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.