Kündigungstag

So, heute mache ich meinen Kündigungstag und kündige alle möglichen Verträge, die ich in den letzten Monaten abgeschlossen habe.

Schon bei meiner ersten Kündigung ist mir aufgefallen, dass ein Händler noch keine Auszahlung geleistet hat, die ich schon vor 5 Monaten hätte bekommen sollen.
Somit hat sich dieser Aktion nun dreifach gelohnt.

– ich bin bald um ganze 164 € reicher 🙂
– ich brauche keine Angst zu haben, dass demnächst wieder eine Kündigung fällig wäre
– ich kann einen „to do“ Eintrag in meinem Kopf für die nächsten 9 Monate streichen 🙂

Am meisten freut mich natürlich Punkt 1. Das ganze konnte nur passieren, da ich die Auszahlung erst 3 Monate nach Vertragsabschluss beantragen konnte, ich aber vergessen habe, da ich zu der Zeit zu viel um die Ohren hatte.

Jetzt habe ich noch knapp 5 Kündigungen vor mir und danach habe ich einen „to do“ Eintrag abgehackt und kann wieder bei neuen, attraktiven Verträgen zuschlagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.