1000 GB POPPSTAR TV-Mediaplayer / Multimedia Festplatte unter 100 Euro

Etwas ärgerlich finde ich dieses Angebot schon etwas. Vor knapp 1-2 Monaten habe ich mir erst die 1TB große externe Festplatte von PoppStar gekauft und heute bietet der gleiche Anbieter als ebayWoW des Tages bis Morgen 18 Uhr oder wohl eher solange der Vorrat reicht die gleiche Festplatte, jedoch als Multimediaplayer für 99 € (Versandkostenfrei) an.

Also an sich wiedermal ein sehr gutes Angebot und für 20 Euro mehr erhält man im Prinzip einen Multimediaplayer mit Fernbedienung dazu.

Der Multimediaplayer soll folgende Formate unterstützen:
Festplatten Dateisystem: FAT32
Unterstütze Mediendateien:
1.Untertitel: SRT,SSA,SMI
2.Audio: MP3 ,WMA,AAC,DTS
3.Video:MPEG1/2/MPEG4,XVID.DIVX.VCD.DVD(*.mpg;*.mpeg;*.dat;*.avi;*.vob;*.ifo)
4. Bild: JPEG,MJPEG
Unterstützte Speicherkarten : CF, MMC, SD, SM, XD

So lassen sich Multimediadateien ohne PC oder Notebook direkt am Fernseher wiedergeben.

Wenn ihr mich fragt, ist das eine bessere Lösung als jeder Video-, DVD-, Blu-Ray- Player oder Recorder.

Damaliges Angebot: 1000 GB Samsung HD103SI externe 3,5 Poppstar Festplatte für 79 Euro

2 thoughts on “1000 GB POPPSTAR TV-Mediaplayer / Multimedia Festplatte unter 100 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.