eBay WOW! kurz erklärt

BildDas oder besser gesagt die eBay WOWs des Tages ändern sich ständig und daher will ich heute nur kurz erklären, wie es momentan aussieht und was sich geändert hat.
Vor Weihnachten gab es jeden Tag mehrere WOWs! und mittlerweile sind es täglich 2 WOWs, die jeden Morgen ab 8 Uhr Morgens auf dieser Seite zu finden sind (oder auch in der Liveshopping-Selbstbedienung links auf der Seite).

Heute ist es eine Luftmatratze und eine Jacke.

Darunter befinden sich die 6 unterschiedlichen eBay WOW! Auktionen, die eine Woche lang täglich ab 1 € versteigert werden.
Es lohnt sich immer mal da rein zu schauen, da aufgrund des hohen Angebots die Preise manchmal sehr niedrig ausfallen können.
Jeden Donnerstag wechselt das Sortiment und die nächsten 6 eBay WOW! Auktionen stehen für euch ab 1 € bereit.

Neu hinzu gekommen sind jetzt noch die 3 eBay WOWs! aus dem Bereich Mode & Accessoires und 3 Angebote aus dem Bereich Wohnen & Freizeit.
Dabei handelt es sich wie bei den 2 „normalen“ WOWs um Sofort-Kauf-Angebote inkl. Versand.

2 thoughts on “eBay WOW! kurz erklärt

  1. Alexander

    😉
    und ich berichte manchmal schon am Vortag gegen 21 Uhr darüber wenn ich der Meinung bin, dass diese gut sind oder ich einfach zu viel Zeit habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.