Neue Anzeige: aktuelle Mission

Links auf der Seite findet ihr ein Feld „aktuelle Mission“.

Dort könnt ihr immer sehen, wonach ich zur Zeit privat recherchiere.
Das bedeutet, dass ich mir Testberichte anschaue, Kundenmeinungen lese und Preise vergleiche.

Ziel meiner Recherche ist der Kauf des angezeigten Produktes. Ich werde zwar versuchen möglichst das beste Produkt zu bekommen, jedoch nicht um jeden Preis. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung muss stimmen.

Meine „Missionen“ 😉 können vielleicht nur Stunden oder auch ganze Wochen dauern. Je teurer das Produkt ist desto länger dauert meine Recherche für gewöhnlich.

Das Ergebnis wird nach dem Kauf veröffentlicht.

2 thoughts on “Neue Anzeige: aktuelle Mission

  1. Andre

    moinmoin

    frage: wollte mir fas thermometer jetzt auch holen..aber unter missionen in „kategorien“sind die einzelnen(bis jetzt die eine 🙂 nich verlinkt..so das ich doch blättern muss…wäre das vielleicht machbar?

    gn8 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.