Pause wegen Umzug

Wollte euch eigentlich nur mal darüber informieren, dass ich zur Zeit kein Internet habe, da ich umgezogen bin und die DSL-Ummeldung ca. 2- 3 Wochen dauert. So lange habe ich halt kein Internet.

Konnte euch leider nicht früher darüber informieren, da mir in der alten Wohnung das früher gekappt wurde, als erwartet und so bin ich bereits seit dem 30.04.2009 9:09 Uhr offline.

Werde versuchen in der Übergangszeit via UMTS doch weiter zu machen, sobald ich meine zweite Simyo Karte habe.

2 thoughts on “Pause wegen Umzug

  1. Felix

    Dir gehts genau so wie mir 🙁
    Ich habe ab morgen 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause…
    Aber bleibt mal mehr Zeit für andere Dinge 🙂

    greetz

  2. Alexander

    Ja, das stimmt. Mit Internet würde es in meiner neuen Wohnung wohl immer noch aussehen wie auf einer Baustelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.