Western Digital – My Passport Essential 250GB schwarz für 66€ (ideal für Frauen)

Kein Schnäppchen, sondern einfach nur ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.

Vor ein paar Tagen hat meine Freundin damit angefangen eine externe Festplatte für sich zu suchen und wie Frauen nun mal sind, sollte die Festplatte nicht einfach nur möglichst groß und möglichst günstig oder schnell sein, nein – es ist wie immer viel komplizierter.
Die Festplatte sollte in erster Linie klein, handlich und praktisch sein, zudem auch noch gut aussehen, nicht zu langsam sein, mindestens 160GB Speicherplatz haben und das alles zu einem fairen Preis.

Ratlosigkeit machte sich bei mir breit. Stundenlanges Suchen, Vergleichen und der Nachfrage ob die denn nun endlich gut aussehen würde, hab ich keine passende Festplatte finden können.

Nachdem ich die Suche aufgegeben hatte, fand ich zufällig beim Grillen und nebenher Surfen ENDLICH eine passende Festplatte. Weil es kein Schnäppchen war, habe ich noch etwas gezögert, aber zum Schluss dennoch 2 Stück davon bestellt, weil ihre Freundin auch eine wollte.

Also Männer, wenn ihr eine Festplatte für eure Frauen sucht, dann nehmt einfach die Western DigialMy Passport Essential 250GB in schwarz. Auch wenn es nicht gerade ein Tagesangebot irgendwo ist, so ist es trotzdem ein fairer Preis und anscheinend die perfekte externe Festplatte für Frauen. Die Festplatte gibt es auch in unterschiedlichen Farben.

Link zum Angebot: MyBy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.