wieder da! komplett kostenlos Angebote von eteleon

Eteleon hat seit langem mal wieder neue komplett kostenlos Angebote. Vor wenigen Jahren gab es die ersten solche Angebote, doch nach einiger Zeit war es nicht mehr Möglich diese anzubieten.
Damals konnte man noch mit einem Handyvertrag locker 120 € Gewinn machen, aber wie schon gesagt ist das heut nicht mehr möglich.

Die aktuellen komplett kostenlos Angebote von eteleon bestehen aus 2 Handyverträgen, bei denen euch keinerlei Fixkosten entstehen und ihr könnt euch ein Handy aussuchen, welches euch ebenfalls nichts kostet.

Die teuersten Handys, die dort zur Auswahl stehen ist das Nokia C3 Touch and Type und das Sony Ericsson Xperia X10 Mini jeweils für knapp 140 €.

Bei den Verträgen erhaltet ihr jeweils 100 Freiminuten monatlich in alle Netze und eines dieser Handys kostenlos für die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren (Die Handys sind ohne Sim- oder Netlock).

Auch im Kleingedruckten stehen endlich keine Haken drin, die einem dieses kostenlose Angebot vermiesen könnten.

Leider fehlt mir die Zeit euch die Angebote näher zu erläutern, doch ihr kommt bestimmt selbst zurecht und wenn nicht, dann einfach eure Fragen in die Kommentare posten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.