Kündigungstag

Heute solltet ihr euch vielleicht mal den Kündigungen eurer Verträge und Abos widmen.
Setzt euch hin und nehmt euch einige Minuten Zeit alle eure Verträge zu kündigen.
Ob nun Zeitschriftenabos, Handyverträge oder euren Telefon/DSL Anbieter.

Danach habt ihr den Kopf wieder frei für neue Verträge und die damit verbundenen Schnäppchen.
Auch wenn man mit seinem DSL/ Telefonanbieter zufrieden ist und dort bleiben möchte, so ist es fast immer besser zu kündigen, denn dann erhält man von dem Anbieter fast immer tolle Angebote um doch bei ihm zu bleiben 😉

So war das zumindest bei 1&1, die mir dann erst 50 € Guthaben, dann 100 € Guthaben geboten haben und die ich am Telefon statt des Guthabens eine nagelneue Fritz! Box raushandeln konnte.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:
Solange ich gerade am Pool im Urlaub liege, wollte ich euch daran erinnern eure Kündigungen nicht zu vergessen!
Das macht zwar keinen Spaß, aber da muss man durch und sowas macht man lieber früher als später denn es kann ziemlich teuer werden, wenn man die ein oder andere Kündigung vergisst.

3 thoughts on “Kündigungstag

  1. Tobias Hefele

    hi,

    hab ne Frage: bin seit ca. 1 Jahr bei Vodafone mit DSL und Festnetz. Wenn ich jetzt schon kündige und die mir dann ne Bestätigung senden, dann hab ich ja in ca. 1 Jahr erstmal kein Festnetz und Telefon mehr, oder ? Kann ich dann wieder neu bestellen bei Vodafone mit Prämien, oder geht das nicht beim selben Anbieter, kündigen und dann doch wieder neu anmelden ?

  2. Alexander

    Ja, du kannst dann wieder neu bei Vodafone bestellen mit Prämie.
    Wenn du das rechtzeitig machst, also mindestens 2 Wochen vor Ablauf (am besten 2 Monate vorher) dann wirst du auch nicht ohne Internet und Telefon sitzen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.