Neuer Newsletter / RSS Feed

Nachtrag: Den alten Newsletter habe ich soeben deaktiviert, doch da sich noch lange nicht alle für den neuen Newsletter angemeldet haben, erinnere ich euch hiermit nochmal daran. Der neue, schönere, übersichtlichere und damit brauchbare Newsletter wird täglich zwischen 13 und 15 Uhr zugestellt. Ende

Jetzt anmelden:

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner

Heute ist der optimale Zeitpunkt um euch auf den neuen und besseren Newsletter aufmerksam zu machen.
Mein bisheriger Newsletter ist einer der hässlichsten, die ich jemals gesehen hatte und heute wurde der Newsletter wieder einmal doppelt verschickt. Das ärgert nicht nur mich sondern bestimmt auch euch.

Mit dem neuen Newsletter sollte es dieses Problem nicht mehr geben und er sieht auch um einiges besser aus.
Den alten Newsletter werde ich die kommenden Tage abstellen und hoffe, dass bis dahin alle sich für den neuen angemeldet haben.

Einige von euch nutzen außerdem noch die alte Adresse meines RSS Feeds, die in den kommenden Tagen auslaufen wird.
Wenn ihr den Feed weiterhin abonnieren wollt, solltet ihr euch hier für die aktuelle Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.